Re: Wireless-Backup auf externe Festplatte

Stefan Baur wrote:

> Letzteres wirft bei mir zum Beispiel auch noch ein paar QNAPs und
> Buffalos aus (mit denen ich allerdings keine persönliche Erfahrung
> habe).

Hier steht eine Buffalo LinkStation und die kann mit einem Hack¹ auch
ssh und rsync und von Haus aus ftp, sftp, afp und samba. Damit hast Du
zwar kein Blockdevice, aber die anderen Forderungen sind erfüllt.

Ulrich

¹ http://www.discountnetz.com/downloadbereich/category/10-firmware