Re: Wireless-Backup auf externe Festplatte

Am Dienstag, den 03.04.2012, 12:02 +0200 schrieb Stefan Baur:

> Letzteres wirft bei mir zum Beispiel auch noch ein paar QNAPs und
> Buffalos aus (mit denen ich allerdings keine persönliche Erfahrung habe).

Ich habe ein eher preiswertes iomega im Keller stehen, das vorgibt iSCSI
zu können. Beim Versuch es auch so anzusprechen bin ich aber nicht recht
froh geworden, mir schienen da Optionen zu fehlen. Aber NFS v3 geht so
weit einwandfrei, also benutze ich das und fertig.

	tim

--
Wo die Sonne der Weisheit am tiefsten steht, werfen selbst Zwerge große
Schatten. -- Karl Kraus