Re: Debian 6.0.3

Am Montag, 9. April 2012 schrieb Michael Lange:

> Ich verstehe schon, dass dich das ärgert, aber versuche bitte trotzdem,
> dich im Ton etwas zu mässigen, wir machen das hier alle freiwillig und
> unentgeltlich und können absolut nichts dafür.

Zudem läuft das ach so tolle Debian bei mir, in der Firma, bei Kollegen
und bei Freunden auf so vielen unterschiedlichen Kisten, dass es IMHO so
schlecht gar nicht sein kann ;).

Ich weiß, es kann eine Herausforderung sein, noch etwas anderes zu sehen,
wenn man selbst ein Problem hat. Und doch finde ich das wichtig!