Re: Probleme bei der Neuinstallation mithilfe eines Backup

Manfred Schmitt wrote:
> Ulrich Fürst schrieb:
>
> Nur ergaenzend zu all den anderen Anemrkungen...

> Das sollte eigentlich klappen -- zumindest wenn man zum upgraden dann
> ein 'apt-get -u dselect-upgrade' ausfuehrt.

Hab ich nicht. Ich habe per aptitude TUI die zu installierenden Pakete
durchsucht. Da wurden dann aber konflikte angezeigt und da hab ich wohl
beim Lösungsversuch was verbaselt.

> Damit man nicht alle Fragen nochmal neu beantworten muss bietet es
> sich an auch die debconf-Antworten zu sichern:
Ich denke, dass es gar nicht schlecht war, lieber noch mal zu
antworten. So viele waren es nicht und wer weiß, was ich vor 1,5 Jahren
ungünstig/falsch geantwortet habe.

Den Link muss ich noch mal lesen. Nicht nur den kurzen Abschnitt.

Danke
Ulrich Fürst