Re: Probleme bei der Neuinstallation mithilfe eines Backup

Marc Haber wrote:

> Das sollte nicht passieren, wenn das Backup vollständig war.

Nein, war es nicht.

> Hat er danach dann wirklich irgendwas installiert?

Doch hätte er schon. Nur irgendwie nicht alles. Hab mir das aber nicht
zu Diagnosezwecken gesichert. Eigentlich schade :-/

> Anpassen? Label nehmen?
Eine dritte Neuinstallation hat mich weniger Zeit gekostet, als ich
bisher damit verbracht habe grub zu verstehen. (O.k. war jetzt auch
nicht so viel).

Ulrich Fürst