Hylafax sende kein Fax per mail

Hallo Leute,

ich verwende Hylafax mit Stable. Der Faxempfang funktioniert und die
Faxe werden als tif in /var/spool/hylafax/recvq gespeichert.
Die Zustellung per Mail ging schon. Aber im Moment leider nicht.
Ich kann auch nicht sagen zu welchen Zeitpunkt es passiert ist und ob
ich relevante Updates eingespielt habe. Habe mir bei Suchmaschine
schon den Wolf gesucht.

Datei FaxDispatch angelegt. Diese hatte ich früher nie und es ging auch.
Wenn ich  sendfax -n -d 0xxxx /etc/issue.net mache, dann wird dieses
Fax auch gespeichert. Damit es aber geht, muss ich in der hylafax/config
MaxTries und MaxDails auskommentieren. Tue ich das nicht bekomme ich
eine "MAIL" mit Inhalt
Your job to 0xxxx was rejected because:

REJECT: Too many attempts to dial: 0, max 0

Da kann mir Hylafax also was zustellen. Nur nicht bei einem Faxemfang.

Ideen? Wo kann ich ansetzen?

Danke Euch

Dirk