Re: [Semi-OT] Sicherung ja -- aber wie?

*halöchen...*

"Hallo" wäre hier im Kindergarten wohl fehl am Platze...:-(

was ich da so zu lesen bekomme - ich staune, dass es für solche Dinge wirklich so viel Zeit gibt.

Ich lese hier mit, um da und dort mal was für meine Bildung zu tun - aber dieser Beitrag scheint mir entgleist zu sein.

Hallo Niels und Stephan, Max und Moritz ...

ich meinte speziell Hitzestau in der Naehe von Heizkoerpern
(wenn Schreibtisch am Heizkoerper steht).

Frauen in den Wechseljahren kenne das Problem vom Hitzestau, die stellen sich deswegen sicher nicht neben Heizkörper.

Wenn jemand das mit seinem PC macht ist er sicherlich selber für den Datenverlust verantwortlich. Da hilft auch ein Backup auf einer Festplatte die an der Decke hängt;/von wegen Hitzestau/; nicht viel!

 :'(

Marino