Re: Wifi unter Wheezy

> Von: Niels Jende <nielsjende@googlemail.com>

> Mir hat dieser Post seinerzeit geholfen, vielleicht hilft es bei Dir ja
> auch:
> http://glonek.co.uk/linux-mint/wireless-disabled-stuck-in-phy0-hard-blocked/

Wow, das fällt ja wirklich in die Kategorie dirty-workaround.
Danke für den Hinweis!
Bei den ersten beiden Versuchen hats nicht gewirkt, vielleicht habe ich nur noch nicht den richtigen Zeitpunkt erwischt. Ich versuchs noch ein paar mal.

Mit "ONCE" ist gmeint, dass Wlan während des Reboot ausgeschaltet ist und dann im richtigen Moment nur einmal eingeschaltet wird, richtig?