Re: OT: Firefox update

eben in Firefox 9.0.1 mal ganz vorsichtig auf Hilfe -->  Über Firefox -->
"Nach Updates suchen" geklickt. Jo, es gibt eins, und es wird auch gleich
heruntergeladen. Das wollte ich gar nicht. Abbrechen? Fehlanzeige. Fenster
zumachen, wieder auf - nix da, "Update wird geladen". Firefox schließen,
nützt nichts. Fängt unmerklich wieder an beim nächsten Start. Dann ist er
fertig. Der Button prangt da: "Updates installieren". Ne, will ich nicht.
Aber nützt nichts, ihr könnts euch schon denken. Beim nächsten Start wird
automatisch installiert.

Seltsam, ich habe hier den Original Firefox 9.0.1 und kann das Verhalten nicht bestätigen.
Hilfe-Über Firefox-Updates suchen
Button: Update installieren
Dialog: Update verfügbar und dringend empfohlen
Button: Firefox aktualisieren
Dialog: Inkompatibles Addon gefunden
[Später erinnern]  [Firefox aktualisiern]

Ich habe an jedem Punkt die Möglichkeit abzubrechen.

--
Frank Becker