Re: Boot message: Fragezeichen statt Punkte

On 27.08.2012 12:33, RA M Stehmann wrote:

> Es wäre tunlich, Du würdest den Kundigen noch mitteilen, welchen
> Bootloader Du nutzt.

Tschuldigung:

$ sudo grub-install -v
grub-install (GRUB) 1.99-22.1

Wenn das Zeichen (…) nach dem booten normal angezeigt wird, kann das
Problem dann ein fehlender Zeichensatz sein oder muss ich nur irgendwo
einstellen, dass der Zeichensatz (UTF-8 würd ich mal schätzen) gleich
von Anfang an benutzt werden soll?

Grüße
Xenia