Re: DJ-Software?

Hallo Mathias, Hallo alle anderen

Mathias schrub am Wed, 22 Aug 2012 13:43:00 +0200:
> Moin Moin,
>
> ich brauche zum WE ein Programm um möglichst komfortabel Musik
> abzuspielen. Kennt jemand eine hübsches Teil zum Angeben? ;-)
> Eventuell mit Suchoption in MP3-Tag?

Mixx

Es unterstützt verschiedene Skins, hat zwei getrennte Player, in
Verbindung mit 2 Soundkarten (z.B. ein USB-Kopfhörer) auch
individuell auf Verstärker und Kopfhörer legbar.

Die Suche über MP3-Tags ist vorhanden, ebenso eine BPM-Analyse und
dann sogar eine automatische Anpassung der Abspielgeschwindigkeit und
Synchronisierung beider Player, um z.B. nahtlos im Beat überzublenden.

Das Teil ist komlett über die Tastatur bedienbar - aber natürlich
auch mit Maus oder Touchscreen.

Es ist auch möglich, verschiedene Playlisten vorzusortieren und diese
dann in die automatische Warteschlange zu verlinken.

Ich mag das Teil :)

--
LG Maxx