Re: DJ-Software?

Moin,

wenn du unter KDE unterwegs bist und nur (sequentiell) abspielen willst, kann ich dir den Amarok empfehlen.

Der unterstützt Playlisten, die auch album- oder songbasiert zufällig abgespielt werden kann. Außerdem kann er – Internet vorausgesetzt – Wikipedia-Einträge zu den Künstlern sowie Songtexte abrufen. Und die integrierte Suchfunktion hat am Wochenende einige WinAmp-Nutzern beeindruckt :-)

Viel Spaß

Patrick