Re: Mailserver axigen

hi,

Am 20. August 2012 15:21 schrieb Michelle Konzack
<linux4michelle@tamay-dogan.net>:

> Weil mir "courier-aebadmin" nicht zusagte, bzw. für meine Kunden zuviele
> verwirrende Optionen hatte, habe ich mir dafür ein  einfache  PHP5  Web-
> interface programmiert, welches eben 5 Seiten hat.

*Facepalm* Wirklich? Du hast dein Kunden etwas von dir selbst
programmiertes hingelegt? Woah, bist du gut versichert.

> Wrum sollte jetzt ein  nOOb  der  ein  dutzend  Angestellte  haben  eine
> schweine teure Plex Lizenz kaufen  oder  jemand  beauftragen,  der  noch
> teurer als Plex ist?

Wenn jemand über genau DAS interface einsteigt, haftest du. Mit mature
Software könnte man Risiko minimieren. Ich denke jedoch, dein RM hat
das voll im Blick.
Oh dear ...