Re: Font-Rendering mit KDE

Am Dienstag, 31. Juli 2012 schrieb Dietz Pröpper:
> [Ingrid]
>
> Dietz Pröpper:

> [...]
>
> JFTR, 1x rm -rf ~/.fontconfig hat das Problem gelöst.

Nuja, 2x sollte ja auch unnötig sein.

<dozier>
rm ~/.fontconfig bitte!

Es sei denn, Du möchtest bei einem Tipper gleich eine ganze Verzeichnis-
Struktur ohne Nachfragen schwer oder ohne Hexeditor gar wideruflich
entsorgen – Backups mal ausgenommen.

Immer rm -rf finde ich genauso wenig cool wie immer kill -9. Das sind
nicht umsonst *Optionen*.
</dozier>

Das wollte ich einfach nicht so stehen lassen. Alleine schon, dass es sich
keiner abschaut.