Re: Fliegen in Wheezy immer mehr lieb gewonnene und funktionierende Pakete aus der Distri?

Michael Stummvoll:

> Jemanden finden, der die Paket-Betreuung übernehmen will oder es selbst
> machen. Wenn du es selbst machen willst, schau mal im debian mentors
> projekt vorbei.

Um ein bißchen Hintergrund zu bringen: wheezy befindet sich gerade im
"freeze", das ist die Projektphase, in der nur noch Änderungen nach
testing fließen, die kritische Bugs fixen. Wenn absehbar ist, dass sich
keiner um release-kritische Bugs kümmert, dann fliegen die
entsprechenden Pakete raus.

J.
--
If I could have anything in the world it would have to be more money.
[Agree]   [Disagree]