Re: kompletten MS Server in virtuelle Umgebung verfrachten

Micha Beyer <meinerseins@gmx.de> wrote:

> Muss es nicht, kann auch eigenständig sein.

Ich nehme mal an, die ISDN-Karte ist für die Fax-Lösung von David,
richtig?

> So dachte ich mir das auch schon, deshalb meine Frage über die
> Machbarkeit des ganzen.

Größtenteils machbar, bis auf die Teile, die eine strikte
Hardware-Bindung haben.

Natürlich kann man mit KVM oder Xen PCI-Hardware unter bestimmten
Bedingungen (braucht zwingend eigenen IRQ) durchreichen.

Ich persönlich halte davon nichts. YMMV.

"Computer Telephony Integration"?

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.