Re: Video Capturing Tool gesucht

Du sagst es: pinseln. Und dafür reichen IMHO auch einfache Screenshots
aus in die sich bei Bedarf problemlos rote Kringel einzeichnen lassen.
Dabei finde ich es persönlich auch angenehmer einzelne Schritte nachzuvollziehen
als mit einem Video, das ich dafür anhalten und zurückspielen muß.

Bei dieser Beschreibung fällt mir WINK ein.
In den Film kannst du Anmerkungen (das was du ins Micro sprechen würdest) als Textbox eingeben. Der Film wird angehalten zum lesen und kann dann über eine Weiter/Zürück usw gesteuert werden.

Hab damit gute Erfahrungen gemacht.
--
Frank Becker