Re: Video Capturing Tool gesucht

Jens Schüßler, Freitag, 29. Juni 2012:

> Erstaunt mich kein bischen. Bei einem OS das von Millionen
> mausschubsender DAUs benutzt wird ist der Markt für solche Tools
> einfach viel größer.

Erstaunt mich deswegen schon ein bißchen, denn das Tool für Windows ist
auch kostenlos. Wenn ich sowas schreibe und nichts dafür kriege, dann
spielt es doch keine Rolle, ob mir zehn User nix zahlen, oder 50.000
User.

Außerdem stelle ich mir die Linux-User eher als solche vor, die anderen
den Weg vorgeben, sprich: Dokus und Tutorials pinseln. Und deswegen
hätte doch gerade diese Gruppe Bedarf an solcher Software.

Und wie Du schon selbst sagst: da sitzen haufenweise DAUs vor
Windows-Kisten, und die werden keinesfalls Tutorials für andere
produzieren.

Audacity gibts ja auch, und das ist ne genial ausgereifte Software,
obwohl der Anteil der professionell Audio-bearbeitenden Linux-User enorm
klein sein dürfte.

Naja, ich krieg mein Problem schon irgendwie erschlagen, und bedauere
es ein weiteres Mal etwas, nicht selbst ausreichend gut programmieren
und daher nichts beitragen zu können.

--
Andre Tann