Re: Video Capturing Tool gesucht

Martin Steigerwald, Donnerstag, 28. Juni 2012:

> Also von einem Tool, das Mausklicks beim Aufzeichnen visualisiert, hab
> ich noch nichts gehört.

Gibts zum Beispiel beim Teamviewer, wenn der andere keine
Mausberechtigung hat. Dann kann er die Maus zwar schieben, aber wenn er
klicken will, dann ploppen da so kleine gelbe Wellen dorthin, wo er
gerne klicken würde, aber nicht klicken darf. Damit weiß dann der
"Mausberechtigte", was der andere gerne möchte.

> Ich empfehle einen Verbesserungsvorschlag für
> das Werkzeug Deiner Wahl.

Ja, das mache ich vielleicht wirklich, denn recordMyDesktop ist schon
recht nett.

Danke+Gruß!

--
Andre Tann