Re: Secure Boot

Am Sonntag, 24. Juni 2012 10:39 schrieb Jochen van Geldern:
> Nun dann gibt es eben eine Rettung-CD von Microsoft die von Secure Boot
> ausschließlich akzeptiert wird. Auf der sind dann Autoamatische
> Mechanismen um ein Beschädigtes (Durch Mailware oder Viren) System
> wiederherzustellen.

Glaub ich nicht, das war noch nie so, oder? Es mußte eine Lizenz zur Vollversion
gekauft werden und damit bekam man die ,,richtige'' DVD. Früher (NT5, NT6) kommte die als
,,RettungsCD'' verwendet werden, jetzt schon länger nicht mehr, IMHO

> Solch eine CD besitzt nur der Service oder muß für die viel Geld bezahlen!

Und das ist sehr gut, das ist genial, genauso soll es sein!

> So gibt es eine weitere Verdienstmöglichkeit für MS. ;-(

:-) Na klar!

> Wollen wir hoffen das es dann nicht so kommt.

Um Himmels willen nein! So soll es kommen, genau so!
Das hilft Linux immer besser!

--
Der Name und die Adresse wird mit whitelist geschützt