AW: Frage an alle Wheezy Nutzer

Tja, ich lese Wheezy/Testing und gehe davon aus, dass es eine Beta-Version ist. Weshalb wohl sonst sollte es auch "testing" heissen?

Bei einer Testversion ist "buggy" der Normalzustand und "fehlerfrei" wohl eher die Ausnahme.

Insofern verstehe ich Deine Frage nicht ganz...???

Weshalb raten die Debian-Entwickler wohl von einer Verwendung der "Testing"-Version im Produktiv-Betrieb ab???

Wer lesen (und logische Schlussfolgerungen ziehen) kann, ist einmal mehr klar im Vorteil :->

Grüsse

August Meier