Re: Frage an alle Wheezy Nutzer

Hallo,

ich habe seit einem Jahr Wheezy mit einigen ausgesuchten Paketen aus
Sid auf meinem Netbook und eigentlich keine Probleme damit.

Ich nutze es, um die neuen Versionen unter realistischen Bedingungen
einem Dauertest zu unterwerfen.

Bei Bedarf kann ich für die notwendige Arbeit auf ein Stable-System
(Squeeze) zurückgreifen.

Ich nutze XFCE4 als Window Manager.

Das einzige, was mir ab und an passiert, ist, dass der Mauszeiger
einfriert (Kreuz mit vier Pfeilen). Dann muss ich den X-Server neustarten.

Gruß

Mechtilde