Re: bzip2 führt zu Server-Totalabsturz

Am 01.06.2012 10:53, schrieb René Kray:

> [...]
> Kühlung, Netzwerk-Infrastruktur, Rackspace/Stellfläche, Feuerlöschsystem
> ... usw.)
> Die Hardware ist das Billigste vom Billigen. Maximal 200-300€ würde ich
> tippen. Das ist vermutlich sogar gebrauchte Hardware.
> Die Verwaltung will bezahlt werden, Werbung ist nicht kostenlos, die
> dicken Vorstandsgehälter müssen irgendwo her kommen und Gewinn will die
> Bude auch noch machen.
> Da bleibt für Support nicht mehr viel übrig und genau so fühlt man sich
> dann als Kunde bei Hetzner. Die anderen Massenhoster sind aber auch

Wieviel die für Server wirklich zahlen, kann ich nicht sagen. Aber
zumindest in dem ~50€-Paket, welches ich da habe ist die Hardware sicher
ich ja auch, was Du geschrieben hast: Für Support bleibt einfach fast
nichts übrig. Einfach mal übern Daumen geschätzt kostet halt 'nen Server
~100€+ mit gutem Service pro Monat.

Wobei ich ja sagen muss, dass ich bisher keinen Problem beim
Hetzner-Support hatte. Aber meine Fragen/Probleme waren ja auch mehr FAQ ;)

Gruß Frank