Re: Gelöst: MediathekView_3.0.0

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Wollte noch anmerken wieso es nun auch hier mit MediathekView_3.0.0
> ging.
> Nach dem entfernen vom alten MediathekView_2.4.0 mit aptitude lief der
> Aufruf von "java -jar MediathekView.jar" durch und alles war OK.

Hm, hab hier nun mal mediathekview_2.4.0-4_all.deb und die Abhaengigkeiten,
eben z.B. libcommons-compress-java das ja bei Dir in der Fehlermeldung als
fehlend angemeckert wurde (bzw. genau genommen der bzip2-Teil davon), unter
Squeeze installiert kann aber weiterhin mein lokales MediathekView 3.0.0
oder auch die in Debian installierte Version 2.40 starten.

> Habe in Kmenü einen neuen Eintrag für MediathekView_3.0.0 gemacht. Egal
> ob ich es nun als MediathekView _3.0.0 oder nur als MediathekView
> eintrage, es weigert sich. Auch auf der Konsole wird es nicht erkannt.
> Habe alles versucht:

Hattest Du als auszufuehrende Datei im Starter auch mal das imo
naheliegendste /voller/pfad/zu/MediathekView.sh probiert?

Und wech,
Manne