Re:Gelöst: MediathekView_3.0.0

Am Montag, 28. Mai 2012 schrieb Michael Schuerig:

> Die Version 2.4.0 gibt es in Debian/unstable. Würde dir die nicht
> genügen? Jedenfalls so lange, bis eine neuere eingepackt ist.

Diese Version ist hier auch installiert, aber die geht seit einer Woche
nicht mehr. Beim ARD wurde die Mediathek umgebaut. Dadurch erhält man
nur mehr leere oder maximal zwei Einträge.
Aber auch unter ZDF fehlt so einiges.
Schade, aber
http://sourceforge.net/apps/phpbb/zdfmediathk/viewtopic.php?f=1&t=236

Aber jetzt habe ich mir von der Downloadseite das ältere
"Mediathek_3.0.0_beta_2012.03.25" auch noch runtergeladen und mit dem
ist es nun gegangen.
War mal nicht meine Schuld, ausnahmsweise ;-)

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi