Re: LXC - was (Debian 6 und Probleme mit FC Devices an einerqla2340)

From: "Martin Steigerwald"
und nochmals Hallo,

From: "Martin Steigerwald"

> […]

> martin@merkaba:~> lxc-checkconfig
> Kernel config /proc/config.gz not found, looking in other places...
> Found kernel config file /boot/config-3.3.0-trunk-amd64

leider sind nicht alle Namesspaces im Standard Kernel enabled, aber ich
denke es ist definitiv eine gute Alternative und ich werde mich damit
beschäftigen.

Wie gesagt, im 3.3er-Debian-Kernel sind sie es.

Vielleicht ist das ja etwas, was die Debian Kernel Maintainer für 3.2 noch und Wheezy noch nachholen können. Ich glaube, es gab einen Bugreport dazu.

ich meinte mit Standard den 2.6er, im 3.2er war alles enabled, aber ich bin eben noch nicht vertraut mit den 3er Kerneln und LXC ;)

Daniel