[OT]Re: Einfaches, Endnutzerfreundliches CMS?

On Mon, Apr 16, 2012 at 08:33:18PM +0200, Michael Lange wrote:
> Thus spoketh Henning Follmann <hfollmann@itcfollmann.com>
> unto us on Mon, 16 Apr 2012 07:57:39 -0400:

> Äh, das sehe ich jetzt schon anders. Das einzige halbwegs plausible
> Szenario, das mir dazu einfällt wäre zumindest stark Darwin-Award
> verdächtig. Es scheint sich hier doch eher um ein "konstruiertes"
> Totschlagargument, welches direkt von Frau von der Leyen stammen könnte,
> zu handeln (á la "Vorratsdatenspeixcherung rettet Leben!").

Nicht so konstruiert, wie Du annimst.Ich habe zwar nicht die genauen Zahlen
hier, aber allein der Weltweite Markt fuer Lipitor geht in die Millionen.
Die meisten, dieser gefaelschten Medikamente werden mit Hilfe von gehackten
Servern an den Mann/die Frau gebracht. Ueber gefaelschte Webseiten werden
auch die Money Mules rekrutiert, die dann das Geld "waschen".

Bischen konstruiert - ja, weit hergeholt - nein.