[OT]Re: Einfaches, Endnutzerfreundliches CMS?

Thus spoketh Henning Follmann <hfollmann@itcfollmann.com>
unto us on Mon, 16 Apr 2012 07:57:39 -0400:

> Hmm,
> lass mal konstruieren: Gehackte Webseite wird benutzt um gefaelschte
> Medikamente zu verkaufen. Jemand kauft in Tablettenform gepresste
> Saegespaehne anstatt Blutdrucksenker. Bekommt Herzinfarkt und stirbt.
>
> Unwahrscheinlich - nein.

Äh, das sehe ich jetzt schon anders. Das einzige halbwegs plausible
Szenario, das mir dazu einfällt wäre zumindest stark Darwin-Award
verdächtig. Es scheint sich hier doch eher um ein "konstruiertes"
Totschlagargument, welches direkt von Frau von der Leyen stammen könnte,
zu handeln (á la "Vorratsdatenspeixcherung rettet Leben!").

Gruss

Michael

Dismissed.  That's a Star Fleet expression for, "Get out."
		-- Capt. Kathryn Janeway, Star Trek: Voyager, "The Cloud"