Re: 32bit UIDs/GIDs und Debian

Hallo Sven,

On 29.03.2012 23:39, Sven Hartge wrote:

> Ich kann zwar recht einfach ein Test-System aufsetzen, dort per Script
> 300.000 Dummy-User anlegen und grundlegende Dinge testen, aber auch so
> Sachen wie GNOME, KDE, Xfce etc. sollen funktionieren.

bei Hostsharing nutzen wir diese Möglichkeiten seit einigen Jahren, um
systemübergreifend einen einheitlichen Nummernkreis für die Benutzer und
Gruppen unserer Anwender verwenden zu können.

Wir haben damit keinerlei Schwierigkeiten erlebt. Allerdings handelt es
bei den System nur um Webserver.

Viele Grüße

Michael

--
EDV-Serviceteam Annika & Michael Hierweck GbR
Egerstraße 53, 44225 Dortmund (Germany)