Re: uPnP Problem [gelöst]

Paul Muster schrieb:

> Naja, in einer Viertelstunde...?!
Logisch, es gibt aber Leute von der schnellen Truppe. :-)

> Danke für die Erläuterung, das hilft allen, die irgendwann dasselbe
> Problem haben. :-)

Ja, dafür habe ich es ja geschrieben. Eben fürs Archiv.
Wenn man fragt, und man es schließlich doch ohne Hilfe das Problem
gelöst hat, sollte man schon bekanntgeben, das es jetzt klappt, und wie
man es als rennen bekommen hat.
Das ist höflicher.

--
Gruß Jochen