Re: Vergrößern eine Partition im LVM mit Part. Tabelle

On Tue, 20 Mar 2012 19:11:32 +0100
Paul Muster <exp-311212@news.muster.de1.cc> wrote:

> Mach ein neues LV, formatiere es direkt (also ohne Partitionstabelle),
> kopiere die Daten, passe /etc/fstab der DomU und die jeweilige
> domU.cfg an, teste, lösche das alte LV.

Haben heute angefangen, für die neuen Maschinen (nutzen ein Template
zum Bereitstellen) das vorzubereiten. Bei den bestehenden Kandidaten
sind wir uns noch nicht sicher, wie wir genau vorgehen werden.

Gruß Frank
--
http://frank.uvena.de/en/