Re: Lenny zeigt bessere Performance als Squeeze (php, mysql, tcpdf, pdftk)

Am 16. März 2012 13:41 schrieb Jochen Spieker <ml@well-adjusted.de>:
> Wenn Du wissen willst, welcher Teil davon langsamer geworden ist,
> solltest Du die Ausführungszeiten von MySQL, TCPDF (sagt mir nichts) und
> pdftk einzeln messen. Wahrscheinlich reicht es schon, wenn das äußere
> PHP-Skript gelegentlich mal die aktuelle Zeit ausgibt.

Danke, auf einfache Lösungen kommt man nicht immer sofort. Ergebniss
ist, dass die passthru Zeile länger braucht.

Ich hab die dann mal direkt auf der Kommandozeile mit einem
vorgestelltem time ausgeführt. Das sind die Ausgaben:

Lenny:
real	0m0.375s
user	0m0.020s
sys	0m0.352s

Squeeze:
real	0m2.793s
user	0m2.080s
sys	0m0.708s

Es scheint also ausschließlich an pdftk zu liegen. Wie kann ich das
noch weiter eingrenzen?

Sebastian