AW: phplist-Alternative

Besten Dank Michael für dein diesbezügliches Feedback! In diesem Sinne: gute
Nacht :D!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [ML] Michael Windelen [mailto:ml@fam-windelen.de]
Gesendet: Montag, 27. Februar 2012 22:46
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: phplist-Alternative

schrieb Björn Hahnefeld am 27.02.2012 20:47:
> Wunderbar. Dann wäre das auch kein KO-Kriterium mehr. Also würdest du
> eher phplist bevorzugen?

Ist natürlich nur meine Sicht der Dinge, jedoch mag ich an PHHList:

+ Multidomainfähig
+ vernünftiges Bouncemagement (mir sehr wichtig) Zeitversetzer Versand
+ Templates lassen sich recht gut pflegen.
+ opensource

was ich nicht so mag:
- "viel" Arbeit bis es Werbefrei ist. (Spende gerne Geld für das Projekt,
die Kunden meiner Kunden müssen jedoch nicht in jeder Mail sehen was die
Mails verschickt)

Mit anderen Worten, wir setzten es sehr gerne ein.

Wünsche eine gute Nacht!

--
Michael
-