Re: Drucken von Postscript schlägt fehl

Am Thu, 23 Feb 2012 21:57:37 +0100
schrieb Alexander Reichle-Schmehl <tolimar@debian.org>:

> So erstmal nicht.  Beschreib doch erstmal den Fehler und deine
> Konfiguration.  Ggf. erst noch den Log-Level hochdrehen (IIRC LogLevel
> in /etc/cups/cupsd.conf), und kucken, was sich in den Logs tut.
>

> Best Regards,
>   Alexander

Hallo Alexander,

Ausdruck sieht meist so aus:
HUE3,0; PJL ENTER LANGUAGE=POSTSCRIPT
	%!PS-Adobe-3.0
		%%Creator: dvips(k)5.97 Co (Hier ist jetzt das Papier
		zu Ende)

Der Fehler tritt auch bei eimem PDF auf, dann ist der Ausdruck etwas
anders.

Das cups lief hier schon zu lenny Zeiten und davor auch. Ich habe einen
PS-Drucker mit ppd File. Im cups ist der Drucker einfach nur
angemeldet. Normal sende ich die Druckjob an den Drucker und gut is.
Keine Besonderheiten.

 Loglevel erhöhen ist natürlich ein guter Tipp hätte
ich auch selber drauf kommen können...

Ich könnte die Logdateien anhängen (von einem Ausdruck!) Welche
Konfiguratonen sind wichtig? Mir ist nichts aufgefallen.