Re: Console und Grub2 mit rotiertem Bildschirm

Am 21.02.2012 22:01, schrieb Paul Muster:
> Eine Brille ist verpflichtend, um den scharf zu sehen, oder wie?
Das Bild ist auf 800 x 600 reduziert worden, damit es nicht zu gross wird.
Die Gesamtauflösung müsste 5400 x 1920 sein. Und das recht scharf.
Ich habe die Monitore aber nicht direkt nebeneinander stehen sondern die
Rahmen überdecken sich zum teil. Die rechten müssen eh mehr gedreht sein,
da wenn ich zu weit von links schaue (also als wenn ich normal ausgerichtet
zu weit von unten sehe) dann wird komme ich aus dem möglichen Blickwinkel
und der Inhalt geht gegen schwarz mit Schatten. Das kann man auf dem
Bild nicht so schön sehen.

> PS. Und hinter den beiden rechten Monitoren auch noch Gegenlicht?!
Das geht nach Osten raus. Wenn Sonne, dann früh morgens. Und da steht
die so niedrig, das ich Sie hinter den Monitoren verstecke. Nein,
Gegenlicht ist bei der Wand kein Problem mehr ;-)

MfG...
Pierre