Re: e-mail verpasst wegen github

Am Dienstag, 21. Februar 2012 schrieb Bjoern Meier:
> hi,

Hi Björn,

<Martin@lichtvoll.de>:

> erklärt mir bitte mal wo ihr dieses äußerst geniale Kraut her habt,
> dass ihr da raucht.
> Ich komme mir ein bißchen vor als wäre ich in "Peter Steiners
> Hx0r-Stadl".
>
> Also: Kraut teilen! Sharing is caring.

Ich hab da so leckeres und gesundes Grünzeug wie Hafergras- und
Kamutgrassaft-Pulver, zusammen mit leckerem Karottensaftpulver und
Reiskleie und einem leckeren Pulver mit Vanille, natürlich alles pure
Rohkost-Qualität pfeift das schon so richtige bis in die letzte Zelle
meines Körpers!

ROFL.

Ciao,