Re: SchmiTTT"chen's" Code

Hallo Holger !

Bitte gib mir Zeit hierzu ausfuehrlich zu antworten ...

Man kann in einem Wald nicht die Pantoffeltierchen zaehlen,
um den Wald zu verstehen ...

Ich bin nicht Gott.

TRUE und 1 ist nicht dasselbe.
TRUE hat vier Buchstaben und somit 4 Bitmuster.
1 hat nur ein Bitmuster.

Um alles zu beantworten wie unten gefragt wird,
brauche ich noch etwas Zeit.

Gruss.
Val.