Re: Abhaengigkeiten/Prios beim Testing Repo. (Was: Package [wine])

Holger Posny <list@mailc.net> wrote:
>[...]

^^^ Bei diesem Befehl,…

>Dann kommt aber die Gretchenfrage: Wie sehen die Prioritaeten aus?
>"wine" wird also nicht entfernt, ok. Aber die uebrigen Pakete, die - wie
>gesagt - die neue Lib (1.0.3) benoetigen, werden somit zurueckgehalten?
>
>Das heisst fuer mich, ein Paket (Ich nehme hier mal "wine" als Beispiel)
>und seine alte - ggf. unsichere Lib (als Beispiel x-1.0.0) -
>"entscheidet" letztlich darueber, ob die uebrigen Pakete aktualisiert
>werden?

…ja.

>Noe, eigentlich nich', aber warum ich 'ae', 'oe', 'ue', 'ss' nutze. ;-)

Das stört meinen Lesefluss weniger, also die Signaturblöcke ;)

Beste Grüße,

Claudius, der neuerdings ß wieder ganz toll findet
--
BOFH excuse #45:

virus attack, luser responsible
Please use GPG: ECB0C2C7 4A4C4046 446ADF86 C08112E5 D72CDBA4
http://chubig.net/ http://nightfall.org