Re: Apache Rewrite Problem

Alexander Reichle-Schmehl:

> Das war's!  Danke!  Im Nachinein verstehe ich auch die Dokumentation :)

Das geht mir bei Apache auch oft so. Im Nachhinein ist die Doku immer
klasse. ;-) Ich konfigurier so Zeug auch ständig mit neuen Anforderungen
und lerne immer wieder neue Dinge. Bis ich selbst über Dein Problem
gestolpert wäre, ist nur eine Frage der Zeit.

J.
--
Nothing is as I planned it.
[Agree]   [Disagree]