Re: Ich hab gar kein Debian-Problem

hi,

Am 15. Februar 2012 10:25 schrieb Frank Streitz <fstreitz@gmx.de>:

Am 15.02.2012 08:35, schrieb Bjoern Meier:

> Spendet übrigens für "MMDs (Magno-Mechanische Datzenpflanzen) in Not". Jede
> Spende hilft, dass eine weitere MMD ein gemütliches und umsorgtes Heim
> findet. Wir kastrieren und wuchten MMDs kostenlos.

An dieser Stelle klinke ich mich auch mal ein. Das gab es zwar vor
Jahrzehnten schon, ist aber leider wieder in Vergessenheit geraten:
_Nieder mit dem Datenbus, jedem Bit sein Taxi_. Das ist ja nun wirklich
nicht zuviel verlangt für die harte Arbeit, die die Jungs jeden Tag leisten.

Tut mir leid, aber ich nicht, dass es ökologisch und ökonomisch tragbar ist. Außerdem ich möchte nicht 8589934592 Taxen (pro GB!) in meinem Garten.