ATI Catalyst in Wheezy

Hallo,

ich habe ein Upgrade von Squeeze (Kernel 2) auf Wheezy (Kernel 3) gemacht.
Ich nutze eine ATI radeon HD 3850 AGP mit zwei 19" Monitoren an den DVI
Ausgängen ("Desktop über mehrere Anzeigen"). Unter Squeeze lief ATI
Catalyst 11.5. xserver-xorg-video-radeon ist nichtinstalliert.

Nach dem Upgrade:
- Ohne Catalyst neu zu installieren oder etwas zu kompilieren erscheint in
/usr/lib/modules/3... ein Modul fgrlx
- Das Catalyst Control Center lässt sich öffnen und es indenzifiziert auch
meine beiden Monitore
- ein "fglrxinfo" in einem Terminal liefert
===
display: :0  screen: 0
OpenGL vendor string: Advanced Micro Devices, Inc.
OpenGL renderer string: ATI Radeon HD 3850
OpenGL version string: 3.3.11399 Compatibility Profile Context
===
- ein "fgl_glxgears" in einem Terminal liefert einen sich drehenden Würfel
mit Zahnrädern auf seinen Flächen
- ein "lsmod" zeigt, dass das modul fglrx geladen ist

Desahlb gehe ich davon aus, dass der ATI Treiber läuft und er der ist, der
die Grafikkarte verwaltet und kein anderer Treiber.
Die ATI-Seite
http://support.amd.com/us/gpudownload/linux/legacy/Pages/radeon_linux.aspx
sagt nun aber, dass es in Catalyst-Versionen nach 9.3 keinen Support mehr
für die HD 3000 Serie gibt.
Auch die WIKI-Seite http://wiki.cchtml.com/index.php/Debian sagt sogar,
dass auch Catalyst 9.3 nicht unter Wheezy läuft.

Nun bin ich verwirrt, da es bei mir ja den Schein hat, es funktioniert
doch. Unterliege ich da einem Irrtum, dass doch ein anderen Treiber im
Hintergrund arbeitet?

Kann jemand Klarheit in die Verwirrung bringen?

Gruß

Stefan