Re: Wie ist das gedacht mit gitfm und amd64?

Am Mittwoch, 8. Februar 2012 21:38 schrieb Salvatore Bonaccorso:
> Kleine Bemerkung hierzu: cogito ist einfach durch git selber schon
> 'abgedeckt' [1].
>  [1] http://git.or.cz/cogito/
> Since fall 2006, Cogito is deprecated and unmaintained; it probably
> will not work well with new Git versions. As of Git-1.5, Git user
> interface should be sufficiently user friendly and everyone is
> encouraged to learn and use Git directly. The rest of the original
> homepage follows for historical interest.

Kann gut sein, ich hab das immer von früheren Versionen rübergepackt,
aber bei 604 mit amd64 war jetzt endgültig Schluß und die Überraschung
perfekt. Für mich ist das das perfekte Allzweckwerkzeug und ich brauch
nie drüber nachzudenken, einfach für mich blind zu bedienen. Sehr gut,
wenn's schnell gehen muß. Und hat noch nie versagt. Was will an mehr?
Bis wer anderer die Maus hervorgekramt hat, bin ich längst fertig :-)

Nochmals danke!

--
Der Name und die Adresse wird mit whitelist geschützt