Re: wheezy

Martin Steigerwald schrieb:

> Und wahrscheinlich sogar noch mit rückportierten Sicherheitsfixes? Dann
> dürfte changelog.Debian.gz ja in den letzten Einträgen hauptsächlich
> Hinweise auf CVEs usw. enthalten. Ich würde eine so alte Version von
> Firefox allenfalls unter diesen Umständen noch einsetzen, wenn auch
> wirklich alle wichtigen Security Fixes zeitnah rückportiert werden. So
> behebt ja Firefox 10 auch schon wieder ein paar kritische Fehler laut
> Heise Open.

Die 3.6.26 Version gibt es ja aktuell auch noch mit Fixes direkt von
mozilla.org (boah, bis man die Seite mal gefunden hat...):
http://www.mozilla.org/en-US/firefox/all-older.html

Die Version kam auch gerade vor ein Paar Tagen hier rein. Im Changelog
werden wie zu erwarten einige CVE's genannt, ob das wirklich alle
aktuellen sind hab ich im einzelnen nicht ueberprueft. Ausserdem ist
in stable selbst ja noch eine aeltere Version, die 3.5.16-12 ;-)
(mit den selben CVEs wie ueber mozilla.debian.net -- was ja auch kein
Wunder ist):
http://www.debian.org/security/2012/dsa-2400

OK, in Lenny gab es fuer Iceweasel kurz vor dem Release von Squeeze
dann doch auch keine Sicherheitsfixes mehr wenn ich mich Recht erinnere.
Bis zum Wheezy Release ist es aber ja noch ein bisschen hin, bis dahin
muss ich mir halt ueberlegen ob ich bei Iceweasel bleibe oder doch mal
wieder (vor Lenny hab ich jahrelang Galeon genutzt) auf einen anderen
(Haupt)browser umsteige.

Und wech,
Manne