Re: wheezy

Am Sonntag, 5. Februar 2012 schrieb Manfred Schmitt:

> OK, richtig, das ist dann was anderes.
> Andererseits kriegt man ueber mozilla.debian.net auch Iceweasel 3.6
> in Wheezy oder unstable rein wie ich nun gerade mit erstaunen und
> erfreut festgestellt habe (Ich mag Firefox >= 4.x nicht so wirklich).

Und wahrscheinlich sogar noch mit rückportierten Sicherheitsfixes? Dann
dürfte changelog.Debian.gz ja in den letzten Einträgen hauptsächlich
Hinweise auf CVEs usw. enthalten. Ich würde eine so alte Version von
Firefox allenfalls unter diesen Umständen noch einsetzen, wenn auch
wirklich alle wichtigen Security Fixes zeitnah rückportiert werden. So
behebt ja Firefox 10 auch schon wieder ein paar kritische Fehler laut
Heise Open.