Re: das dauert jetzt aber MP3 zu speichern mit AUDACITY

Hallo,

Am Dienstag 31 Januar 2012 schrieb Frank Becker:

> OGG ist ja gut und schön, aber Geräte die ogg-Dateien abspielen
> können, sind wohl nicht so häufig anzutreffen.
Cowon J3 zB, hat meine Tochter seit Weihnachten und arbeitet wunderbar
mit Linux. k3b (vermutlich hängt ffmpeg dahinter) kann die Videos für
dieses Ding aus dem Stand rippen und konvertieren.
Cowon nennt Linux offiziell als unterstütztes OS.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller