Re: geloest ! : Fwd: lpisim will ein app ?

Hallo SchmiTTT, Hallo alle anderen

SchmiTTT schrub am Thu, 26 Jan 2012 20:53:31 +0100:
> Du hast Recht. Vielleicht sollte ich zufrieden sein.

Genau :D

> Es stimmt schon, nur wenige Linuxer haben auch LPIC-Zertifikate von
> lpi.org Diese Zertifikate sind noch schwerer als das Fernstudium
> das ich hatte. (bei www.fernschule-weber.de) Die Pruefungsfragen
> von lpi.org bzw. von lpisim sind manchmal un-moeg-lich.

Nö, die Prüfungsfragen sind in der Regel logisch und praxisorientiert
(ich beziehe mich damit nur auf LPI 1, die anderen kenne ich nicht
aus eigener Erfahrung).

> Das Fernstudium bei weber ist schon ausfuehrlicher als die Buecher
> von OpenSourcePress.

Ah, ja. Du hast also beides und verglichen. Prima :)

> Besagte Buecher sind sehr komprimiert und man muss sich dann die
> Erklaerungen im web selbst zusammensuchen. Die Buecher von OSP sind nicht
> schlecht. Nur bisschen teuer fuer wenig Umfang. (und sie haben auch nicht alle
> Pruefungsfragen !)

Oh, da kann man ja gar nicht alle Prüfungen auswendig lernen. Das ist
natürlich schlecht, da hat man ja kaum eine Chance, die Prüfung zu
bestehen.
Jetzt weiß ich endlich, warum so viele die Führerscheinprüfung
bestanden haben und trotzdem völlig ahnungslos sind.

> Bis diese Tage.

Welche Tage? :o

--
LG Maxx