Re: geloest ! : Fwd: lpisim will ein app ?

Hi,

Du weißt aber schon, das diese Prüfungen nichts bedeuten, außer das Du
irgendeinen Lehrgang besucht hast, oder!? Vorbereiten kannst Du dich
auch mit den Büchern aus dem OpenSourcePress Verlag! Dafür hätte es
kein sogenanntes Fernstudium gebraucht!

> Mein Fernstudium schloss tatsaechlich mit Pruefung ab.
> Das komplette Studium bereitet auf die LPIC vor. Da muss man sich
> am Ende extra anmelden bei LPI. Deswegen heisst das Zertifikat so.
> Wie ich sagte, war das Fernstudium schwer. Und ich will mit lpisim
> mich zusaetzlich trimmen. Das kann nicht schaden.

Wieso musst Dich denn noch trimmen? Hast doch so ein tolles
Fernstudium...mit Prüfung!!!

SCNR

Niels