Re: geloest ! : Fwd: lpisim will ein app ?

Am 2012-01-26 16:46, schrieb Ivo Engelhardt:
Am 25.01.2012 21:41, schrieb SchmiTTT:

Nun kann ich lpisim anwenden.

Es ist hier erhaeltlich:

http://lpi-buch.linupfront.de/lpisim/

nur lpisim-0.8 als Komplettdatei funktioniert.
Holst Du Deine Neuigkeiten immer aus dem Geschichtsbuch?

Die Datei, also der Prüfungssimulator ist vom 12.04.2007.
Seit 2007 hat sich in der LPI Prüfung einiges geändert.

Hast Du nicht irgendwann mal was von LPI bestanden geschrieben?
Oder war das so ein Lehrgang, mit einem windigen Zertifikat, aber ohne
Prüfung im Testcenter?
Mein Fernstudium schloss tatsaechlich mit Pruefung ab.
Das komplette Studium bereitet auf die LPIC vor. Da muss man sich
am Ende extra anmelden bei LPI. Deswegen heisst das Zertifikat so.
Wie ich sagte, war das Fernstudium schwer. Und ich will mit lpisim
mich zusaetzlich trimmen. Das kann nicht schaden.

Gruss.
Val.