Re: siehe neueste Nachricht hier ...

Am 2012-01-19 22:23, schrieb SchmiTTT:

> auf wikipedia ist von diesen Wasserzeichen nur im Zusammenhang mit
> Farblaserdruckern die Rede.
> Ist auch verstaendlich, wenn man damit Geldscheine drucken kann, wie es
> viele Kids schon gemacht haben.

Ja, ist schon schlimm, wenn man eine Copyright-Verletzung begeht... Die
Euro-Banknoten entsprechen ja nicht den Kriterien einer Banknote und
tragen ein ©-Zeichen... ;-)

lg jakob

--
"Die Zuweisung erfolgt mit hoher Priorität und schläft nicht. Dies ist
die Flagge, um Einsatz in Interrupt-Handler, unten Hälften und andere