Re: Frage zum Kernelupdate bei Squeeze

Ich hab beides bei mir nochmal probiert eben. Funktioniert problemlos.
Folgendes Netbook ist das hier: NP-NC10-KAY2DE von Aug. 2009.

Ich denke Du solltest tatsächlich mal nach nem BIOS-Update schauen.
Ich hab das damals aus dem parallel installierten Windows heraus
gemacht.

Ok, schließen wir diesen Thread, der schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Ich kümmere mich bei nächster Gelegenheit um das BIOS-Update. Vielen Dank an alle die beigetragen haben.

P.S.: Deine letzten beiden Mails gingen nicht an die Liste. Ich hab
versucht die dahin zu bouncen, die kamen aber zu mir zurück. Die Mail
hier wieder in CC an die Liste.
Hi Alex,
sorry für die PMs. Im Thunderbird drücke ich Ctrl-R zum beantworten von normalen Mails. Das klappt aber bei Mailinglisten nicht. Da muss ich explizit "Antwort an Liste" auswählen.

Viele Grüße

--
Frank Becker